Über mich

Mein Name ist Julian Stabentheiner und ich habe über 15 Jahre Erfahrungen im IT Bereich. In den letzten Jahren fokussiere ich mich auf Microsoft 365 Themen. Da ich aus der Vergangenheit viele Erfahrungen mit dem Microsoft System Center Configuration Manager (SCCM) sammeln konnte, ist besonders der Bereich Mobile Device Management (MDM) mit Microsoft Intune in meinen Fokus geraten.

Ich habe über 10 Jahre in der IT-Abteilung der Hochschule Düsseldorf gearbeitet und dort beim Aufbau der IT am Neubau Campus in Düsseldorf Derendorf mitgewirkt. Dort habe ich in fast allen IT Bereichen Erfahrungen sammeln können. Speziell in das Thema Device Management mittels Active Directory Integration und die dazugehörige Konfiguration per Gruppenrichtlinien habe ich dort viel Zeit gesteckt.

Zur Zeit arbeite ich als Senior Cloud Consultant für die Allgeier IT Services GmbH.
Ich freue ich mich über eine Kontaktanfrage bei LinkedIn.